Werder-Tischkicker mit Autogrammen online zu ersteigern

Drucken
Erstellt am Montag, 08. Juni 2009


Die Spieler aus dem Kader dieser Saison haben auf dem Spielfeld des ohnehin schon einmaligen Tischkickers unterschrieben.

Werder-Tischkicker mit Autogrammen online zu ersteigern

Kicker-Freunde und Sammler aufgepasst: Das Fan-Projekt Bremen versteigert ein absolutes Tischkicker-Unikat. Das Tischfußball-Gerät wurde von einem Bremer Künstler in Handarbeit gefertigt, den letzten Schliff verliehen ihm jedoch die Werder-Profis aus dem Kader der aktuellen Saison, die sich mit ihren Signaturen auf dem Spielfeld verewigten.

Der Tischkicker wird bei einem Online-Auktionshaus versteigert, wobei der vollständige Erlös an die Gruppe "Werderfans gegen Diskriminierung" geht uns somit die vielfältigen Aktionen dieser vom Fan-Projekt Bremen und von Werderfans gegründeten Gruppe unterstützt.

Gebote können bis zum 14.06.2009, 20 Uhr abgegeben werden.


So sieht das Tischfußball-Gerät von außen aus.

Datum: 08.06.2009
Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... ersteigern


Antidiskriminierungs-AG - Werder-Fans gegen Rassismus
Copyright 2012

©